Über mich


Portraitfoto Renata Maria Wirtz
Renata Maria Wirtz

 

Ich wurde in eine Heiler- und Ärztefamilie hinein geboren. Der Tod war in meiner Familie immer schon sehr lebendig. Aus dieser Tradition heraus entwickelte ich die heutige Spirituelle Lebensbegleitung mit dem Spezialgebiet der Therapeutischen Kommunikation mit Verstorbenen.

 

Die SophiaMatrix - Therapie ist eine Königinnen- Disziplin im Bereich der tiefen Faszien- undLymphbehandlung ,eine Handarbeit, die sich über 1-2 Stunden hinzieht. In dieses Wirken hinein fließt bedingungslose Liebe.

 

Seit über 30 Jahren praktiziere ich als Körper- und Seelentherapeutin in Mönchengladbach.

Mein Herzensanliegen liegt vornehmlich in der spirituellen Inspiration bis hin zur energetischen Unterstützung von und für Frauen und ihre Männer. Gerade in diesen besonderen Zeiten, in der die Menschenrechte eine solche Einschränkung erfahren,   ist es mir ein Anliegen, die Frauen mit Wissen und Mut, angstfrei zu unterstützen. Jegliche Form des Lichtes, welches wir ausstrahlen zählt.

 

Ich bin eine:

  • Heilerin
    Heilen kann nur Eines und das ist die Göttlichkeit selbst, Bruno Gröning
  • Körper- und Seelentherapeutin
  • Heilpraktikerin (Physiotherapie)
  • Meisterin auf dem Gebiet der Therapeutischen Kommunikation mit Verstorbenen
  • Eine SophiaMatrix Therapeutin
  • Lehrerin im Bereich spiritueller Bewusstseinsentwicklung
  • souveräne spirituelle Lehrerin in der Neuen Energie
  • Reinkarnationstherapeutin
  • Zertifizierter Dreamwalker Death (Sterbebegleiterin)
  • Begleiterin im Bereich der Prävention mit hochkarätigen Vitalstoffen und Micronährstoffen auf natürlicher Pflanzenbasis
  • Autorin des Buches "BEWUSSTSEIN für DIE LIEBE Deines LEBENS" das große Erwachen"

Ich bin eine unabhängige Göttin in der Tradition der Kumaras und habe eine wunderbareTochter.
Mit meinen Tieren lebe ich in einem alten Patrizierhaus aus der Jahrhundertwende in der Nähe der holländischen Grenze.