Suchst Du nach Deiner wahren Bestimmung? Suchst Du nach Deiner wahren Begabung? Sehnst Du Dich danach zu erfahren, wer Du wirklich bist?

 

Möchtest Du die Kraft kennenlernen, die in Deinem Innern ist, die darauf wartet, endlich von Dir entdeckt und gelebt zu werden? Dann komm und lass Deinen einzigartigen persönlichen UrTon bestimmen.

 

Jeder menschliche Körper ist ein Klang- und ein Schwingungskörper. Über diesen Klangkörper kommunizieren wir miteinander über unsere Stimmen. Diesen Austausch nehmen wir ganz selbstverständlich hin. Dass diesen Stimmen jedoch selbst noch ein individueller UrTon zugrunde liegt, ist den meisten von uns nicht bewusst.

 

Die einzigartige Entdeckung dieses UrTons geht auf die Forschungen des Atomwissenschaftlers und Musikers Dr. Vemu Mukunda, verstorben im Jahr 2000, zurück, der sein Leben dieser Entdeckung widmete. Er fand heraus, dass zu jedem menschlichen Körper ein individueller UrTon gehört, mit dem jeder Mensch geboren wird. Zu diesem UrTon gehört die individuelle Anlage und Lebensbestimmung.

 

Würde dieses Wissen früh genug berücksichtigt, wären viele von uns eher  in der Lage, von Anfang an ihr wahres Potential zu leben. Die Wahrheit sieht aber so aus, dass jedes Kind von frühester Zeit an durch die elterlichen  und sozialen Paradigmen konditioniert wird. Die Folge ist, wir sind ;verstimmt'.

 

In einem Akt des ‚Erwachens‘ haben wir jetzt die Chance zu uns selbst, zu unserem eigenen Ton zurückzufinden. Dass die Antwort jedoch nur in unserem eigenen Innern zu finden ist und dort messbar, nachweisbar und bestimmbar ist, das ist das machtvoll Neue.

 

Das Ziel dieser Bestimmung ist klar und einfach, nämlich, uns zu unserer vollen Begabung zu verhelfen. Lass Dir helfen, diesen Schatz zu heben, damit Du Deine Bestimmung, den wahren Grund Deines Daseins, endlich leben kannst. Erfülle den Sinn Deines Lebens und lebe Deinen Beitrag.

 

Habe Teil an der interdimensionalen Sprache der Töne, damit die dysfunktionalen Muster endlich durchbrochen werden können.

 

                                Lass Deinen UrTon bestimmen und ruf uns an.

 

          Renata Maria Wirtz  02161 182554  und Simone Poot 0170 6574505