Die Referenzen

Meine Arbeit mit Menschen unterliegt der Schweigepflicht. Deswegen lesen Sie hier nur Erfahrungen von Ratsuchenden, die persönlich die Entscheidung getroffen haben, dass sie ihr Erleben zur Verfügung stellen möchten. Dafür danke ich ihnen herzlich. Die Referenzen beziehen sich auf Erfahrungen aus dem HolyClearing°Die geschilderten Erlebnisse entsprechen alle der Wahrheit. Zur Wahrung der Identität wurden die Initialen verändert.

 

 Liebe Rena

 

die Überraschung ist Dir gelungen, hab tausend Dank für das Protokoll, ein schönes Geburtstagsgeschenk! Ich hab‘s sofort verschlungen, es ist für mich unermesslich Wertvoll, ich fühle die Erleichterung und bin sehr froh heute mit Dir gesprochen zu haben. Nun ist vieles für mich klarer und gibt mir Sicherheit bzgl. meiner eigenen Wahrnehmung. Danke für diese intensive Sitzung mit all Deiner ganzen Erfahrung und Weisheit, ich habe dies wie ein trockener Schwamm aufgesogen.Ich umarme Dich und grüße bitte Deinen charmanten Assistenten Sir Henry.

 

lG. G Nov 2016

 

 

 

Liebe Rena,
vor einiger Zeit hast Du mir sehr kurzfristig in einer für mich bedrohlichen Situation helfen können. Bei unserem jetzigen Holy Clearing befand ich mich in einer anderen schwierigen Situation, wo ich auch wieder bei Dir einen schnellen Termin bekommen konnte, weil ich wirklich in Not war.
Das Clearing war tiefgehend, intensiv, bereichernd, ein Augenöffner. Du hast mir durch Deine liebevolle Art, mich durch den Prozess zu begleiten geholfen, dass ich Türen öffnen konnte, wo ich im Traum nicht gedacht hätte, dass diese Türen überhaupt vorhanden sind. Besonders was sich dahinter verbarg. Das Schönste an dieser Art des Clearings ist, dass ich selber die Situationen erkennen kann, um damit zu arbeiten. Das zentrale Thema ist Vergebung, die letztendlich wirkliche Heilung bringt.
Danke, dass Du dieses wunderbare Clearing anbietest.
Helga
September 2016

 

 

 

man kann 100 Bücher lesen, um sein Problem zu lösen

man kann zum Therapeuten laufen, um sein Problem zu lösen.

Manche nehmen auch Tabletten, und dennoch wird damit nur

die Oberfläche behandelt. Ich machte ein HolyClearing und

hatte mein Problem in 2 Std. gelöst.

Liebe Rena, ich brauchte Tage, um die Faszination des HolyClearings

zu verinnerlichen, denn 2 Std. bei Dir und ich war ein neuer Mensch

Ich bin frei. Wenn ich es nicht erlebt hätte, würde ich sagen: „, Ja klar,

Probleme lösen in 2 Std., gute Werbung, wie im Fernsehen“

Als ich zu Dir kam, war die Hälfte meines Lebens vorbei, ein Leben,

was nicht gelebt wurde, ein Leben des Dienens, voller Hindernisse und

Blockaden. Oft hatte ich von Verträgen aus früheren Leben gehört, von

Partnern, die man noch nach Jahren der Trennung mit sich herum schleppt,

so, daß das eigene Glück in neuen Partnerschaften erschwert ist oder

gar nicht erst zustande kommt. Im HolyClearing bei Dir löste ich

alte Verträge auf und mich selbst energetisch von Partnern, mit denen

ich längst nicht mehr zusammen war. Im HolyClearing ging ich in die

Heilung. Ich sah mich selbst im Elsaß 1835 in einer Schlacht, vor der

ich flüchtete. Zu Hause googelte ich es, ja die Schlacht gab es tatsächlich 1835.

Das Kloster in das ich damal flüchtete beinhaltet heute eine Klinik...

Hätte ich den Weg zu Dir nicht gefunden, wie viele Leben wäre ich

noch mit diesem „Programm“ weiter gelaufen.

 

Danke liebe Rena für einen unbelasteten neuen Lebensanfang

 

E.M. März 2016

 

 

 Guten Morgen Renata,

 mir geht es einfach GUT, die Minderwertigkeit ist weg.... Danke !!!!!!

 Sei umarmend gegrüßt

 

Phönix aus der Asche

02.Februar 2015

 

 

Hallo Renata,

 

vielen Dank, mir geht es gut. Und es war toll, alles nochmal zu lesen. Die Heimreise war auch sehr entspannt, ….Nach der HolyClearingerfahrung, finde ich den Umgang mit meinen Eltern umso interessanter. Es hat sich sehr viel getan. Es ist lockerer, nicht mehr so verspannt. Vielleicht fühlen sich meine Eltern nun auch entspannter! Von mir gibt es direkte Antworten und kein drum herum Gequatsche mehr. Das tut richtig gut.

 

S-PF. 23.11.2014

 

 

Liebe Renata

Dann möchte ich Dir noch mal danken, dass Du mein "Drehbuch" so schnell geschickt hast. Mir geht es sehr gut. Habe ab und zu so Anflüge von "würd jetzt gerne hopsen". Aber nur das Gefühl. Die Beine ziehen sicher irgendwann nach. Auch mit der Luft ist es viel besser. Und der Darm sowieso. Er funktioniert wie ein Uhrwerk. Ich war am Wochenende mit meiner Freundin in London und normalerweise kann ich auf Reisen normalerweise nicht auf die Toilette. Das ging wunderbar. Zu jeder Zeit, an jedem Ort. Ich glaube, nein - ich weiß - wir haben gute Arbeit geleistet. 

B.N.

23.10.2014

 

Hallo liebe Renata,

 

seit dem ich bei war, es passieren sehr viele neue Dinge! Ich sehe die Sachen anders und bin viiiiiiel ruhiger geworden. Mein Sohn, Raphael hat mich gefragt: Mami, wieso bist du so....nett? :-) und ich habe nur Smile am Gesicht. Neue und viele Aufträge

J.K.4.10.2014

 

seit dem ich bei Dir war, denke ich ganz anders an Angels, und ich spüre auch viel mehr. Danke Dir!!!

 

 J. K.23.1.2014

 

 

LaRena Wirtz ist für mich die Grande Dame der spirituellen Szene Deutschlands. Ich durfte bei ihr ein HolyClearing erfahren. Mir wurde dabei eine Tiefe für meinen Ruf hier auf Erden geschenkt, den ich in dieser Deutlichkeit und Klarheit niemals zuvor vernahm. Es war faszinierend. Ich hörte mir  selbst zu und durfte aus einem Raum sprechen, der meine Essenz berührte.Nichts in mir erzitterte, denn ich wusste, ich bin angekommen in meiner inneren Heimat. Obwohl ich hellwach war, erlebte ich mich doch wie in einer Trance. Und hätte LaRena mich nicht geführt und gleichzeitig mitgeschrieben, wären die Kostbarkeiten dieser Geschenke in den Schlund des Vergessens gefallen. So jedoch bekam ich nach der Sitzung eine Aufzeichnung meiner eigenen Bewegung, ein Protokoll der Zukunft für meine nächsten Schritte. Erhalten nicht von einer fremden Autorität, sondern aus dem alchimistischen Gefäß meines eigenen Herzens.

 

K.G. Januar 2013

 

 

 

Hallo liebe Rena

 

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für das schöne Erlebnis, was ich letztens bei dir Erleben durfte. Seit dem schlafe ich endlich wieder durch und fühle, wenn ich alleine bin nicht mehr ganz so viel Angst. Ich glaube zwar das ich noch ein paar Treffen bei dir brauchen werde, dennoch kann ich diesen Abend einfach nicht vergessen. Ich bin so glücklich ein stückweit voran gekommen zu sein.

Ich glaube viele können sich gar nicht vorstellen wie es ist, ständig in Angst zu leben, nicht schlafen zu können und immer Bauchschmerzen zu haben. Ich glaube das ich durch Dich und das was du machst und kannst, irgendwann ein halbwegs normales Leben führen kann.

Es war so unbeschreiblich schön, auch was ich mit meinem Freund erlebt habe. Es war als wäre er wie in der Realität bei mir gewesen.

Ich danke dir und freue mich auf viele weitere schöne Stunden.

 

Liebe liebe Grüße M. Dezember2012

Liebe Renata,

 

vielen Dank für das  anliegende Protokoll. Auch Tage danach empfinde ich es als ein wunderschönes Erlebnis, meinem Schutzengel so nahe gewesen zu sein.

Mein Selbstvertrauen ist auch etwas gewachsen. Ich halte jeden Tag Zwiesprache mit meiner „Kleinen “ und ich bin sicher, dass mir all das hilft auf meinem Weg zu einem glücklicheren Leben.

 

S.G. April 2012

Liebe Renata,

 

Seit ich bei Dir wegging, habe ich ein Lächeln im Gesicht und freue mich sehr auf unser Wiedersehen in der nächsten Woche.
"Gut genug ist gut genug" für mich als Perfektionistin funktioniert übrigens prima. Danke !!!

 

D.N., November 2011

Liebe Rena,
ich möchte Dir mal wieder eine Kurzinfo senden über einen weiteren Schritt nach vorne in meinem Leben. Nach 20 Jahren bin ich wieder mit Bus, Straßenbahn und Zug gefahren.  Das hattest Du mir mit Deinen Engelkarten und Deiner Hellsicht vorausgesagt.....wenn nun auch das eintrifft, was Du mir im Zusammenhang mit U… noch voraussagtest, dass er und ich wieder eine feste Partnerschaft haben, wenn ich wieder mit dem Zug fahren kann, dann ist alles so eingetroffen. Du hast mich ein weites Stück nach vorn gebracht. Zwei Jahre konnte ich das Haus nicht verlassen. Du hast den Grundstein für meine Gesundung gelegt..... Ich vermisse die wundervolle Zeit mit Dir.
In tiefer Dankbarkeit


Frau H. W., September 2011

"Ich fuhr auf Empfehlung eines Freundes zu Renata Wirtz. Seit einem Jahr ging es mir nicht gut und seit 3 Monaten konnte ich nicht mehr arbeiten, die schul-medizinische Diagnose war Depression. Bereits nach der ersten Sitzung bei Renata Wirtz spürte ich das erste Mal wieder Freude und Hoffnung. Zwei weitere folgten und ich hatte wieder Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten. Nun blicke ich wieder zuversichtlich in meine Zukunft. Ich weiß, dass ich die Kraft und Energie habe die anstehenden Aufgaben zu meistern. Ich bin Renata Wirtz zutiefst dankbar für Ihre wundervolle Arbeit und Ihr liebevolles Wesen. Das Gefühl voll und ganz angenommen und akzeptiert zu werden, mit allem was sich zeigte, war sehr wohltuend und heilsam.
Alles Liebe


U…, September 2011

Liebe LaRena,


danke für Deine Aufzeichnung und für Dein liebevolles " Holyclearing." Die Arbeit mit Dir hat mir gut getan und Du wirst erfahren, wie es mir weiterhin damit geht.  Erst mal bin ich froh, dass die Bänder durchschnitten sind. Alle Schritte  , meine Scheidung einzuleiten fallen mir jetzt viel leichter.  Ich fühle mich endlich wieder frei.


B. H.,  August 2011

Liebe Rena
mit lieben Grüßen bedanke  ich mich , für das Protokoll für mein  wunderschönes  Holyclearing, ich lass es sinken und wirken. Ich habe  ja noch ungleich viel mehr gesehen als ich  aussprechen konnte Jetzt kann ich , wie mit einem Drehbuch noch mehr Einzelheiten erinnern.

 

Frau Ä .S., August 2011

 

Seit meiner Begegnung mit Frau Wirtz ist mein Leben wieder lebenswert. Durch meine Depression war ich unfähig mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.  Mit Hilfe des Holyclearings konnte ich in unerwartet kurzer Zeit diese Gefühle von Trauer und Wut hinter mir lassen.
Vielen lieben Dank


Frau Bi. S.-M., Mai 2011

Liebe Renata,
Danke , dass ich mit Dir dieses erlösende Holyclearing führen konnte. Meine Schuldgefühle haben mir mein Leben lang keine Ruhe gelassen. Dank Dir konnte ich mit meinem Vater dieses erlösende Gespräch führen. Eine riesige Last fällt von meinen Schultern.


Frau  C. Mö., Dezember 2010

Liebe Renata,
ich bin Dir so unendlich dankbar. Mein Leben lang kam ich mir auf diesem Planeten so verloren vor. Immer wieder verging ich vor Sehnsucht, wusste aber nicht wonach. Endlich weiß ich , wo mein wahres Zuhause ist. Endlich macht mein Leben hier auf der Erde einen Sinn,
ich danke Dir von Herzen


Frau C. B., Oktober 2010

Endlich habe ich Gewissheit. Ich bin froh , dass meine Vergangenheit ans Licht gekommen ist. Dank des Holyclearings hatte ich die Möglichkeit , den Täter zu sehen, der mir meine Kindheit raubte. Ohne Frau Wirtz hätte ich es niemals geschafft. Meine Alpträume haben ein Ende.
Vielen Dank


Frau R. Z., Juli 2010

Liebe Renata,
ich bin Dir so dankbar , dass ich mir rechtzeitig meinen Partner im Holyclearing angeschaut habe. So wurde ich vor einem folgenschweren Irrtum bewahrt. Sicher  hatte ich schon meine Zweifel. Das Holyclearing zeigte mir dann die ganze Wahrheit. Sicher  war es schwer zu verkraften. Das Holyclearing hat mir gezeigt , wie sehr ich meinen Gefühlen trauen kann.
Noch einmal vielen Dank


Frau S. B.

Liebe Rena 
Ich bin schwanger!!!!! Als ich vor 2 Jahren mein Kind verlor , dachte ich,  dass es nach diesem Schock nie mehr ein Glück für mich und meinen Mann geben könnte. Im Holyclearing konnte ich erkennen ,dass tatsächlich schon das nächste Wesen auf mich wartete. Aber dass es so schnell „einfliegen „ würde  , hatte ich nicht erwartet. Auch , dass ich sehen konnte , dass die Schwangerschaft einen gesunden Verlauf nehmen würde ,  hat mich sehr beruhigt.  Wir sind überglücklich!!!
Ich tiefer Dankbarkeit


S.G.

Liebe Renata,
Als mein Mann Anfang des Jahres verstarb  , fiel ich in ein tiefes Loch. Über Freunde bekam ich Deine Adresse. Was ich bei Dir erleben durfte , habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Eins weiß ich jetzt mit Gewissheit, ich weiß jetzt , dass es keinen Tod gibt. Noch einmal konnte ich mit meinem Mann sprechen. Ich konnte ihn ganz nah fühlen. So komme ich mehr und mehr aus diesem tiefen Loch n heraus und kehre zurück ins Leben. Ich kann wieder arbeiten und die nächste Reise ist auch schon geplant . Vielen, vielen Dank

 

Frau G. O., Februar 2010

Liebe Rena ,
Was es nicht alles gibt!! Immer habe ich mich gewundert , warum ich mich aus einer so belastenden Beziehung nicht lösen konnte. Daß es Verträge gibt , die ich eingegangen war, davon hatte ich noch nie gehört. Und dass diese Verträge über den Tod hinaus Gültigkeit haben, wusste ich natürlich auch nicht. Dank Deiner Arbeit mit mir konnte ich diese Jahrhunderte alten Versprechungen lösen . Auf einmal kann ich meine Partnerschaft mit anderen Augen sehen. Ich habe jetzt die Kraft zu gehen.
Dir tiefen, tiefen Dank

 

Frau T. V., 2009

Liebe Frau Wirtz,
Mein Leben lang hatte ich schwerste Migräneattacken. Dank unserer Arbeit konnte ich erkennen, dass sie zum ersten Mal nach einem ungewollten Schwangerschaftsabbruch auftraten. Immer hatte ich mich schuldig gefühlt. Dank Ihnen konnte ich im Holyclearing erkennen , dass es niemals jemanden gibt , der uns Schuld gibt. Ich konnte mich mit meinem ungeborenen Kind aussöhnen .Ich kann jetzt auch wieder ganz anders auf meinen Mann zu gehen . Vielen , vielen Dank liebe Frau

Wirtz.


Frau S. G., 2009

Liebe Frau Wirtz,
ich wollte ganz sicher gehen und keinen Fehler machen. Zu heiraten und eine Partnerschaft mit einem Mann ein zu gehen , sollte für mich ein einmaliger Schritt sein. Was ich da im Holyclearing sehen durfte ,rührt mich auch im Nachhinein noch zu Tränen. Welch ein wundervoller Mann ist da an meiner Seite. !! Er ist der wahrhafte Seelenpartner. Das durfte ich erkennen. Sogar in den Raum unserer gemeinsamen Zukunft durfte ich einen Blick werfen. Ich bin überglücklich und freu mich auf meine Zukunft mit diesem wunderbaren Mann.
Vielen  vielen Dank


Frau K.G.

Ich kam zu Frau Wirtz  , weil ich mit der Diagnose Restless Legs niemanden fand , der mir weiterhelfen konnte. In einem Holyclearing konnte ich die wahre Ursache hinter dem Symptom erkennen. Zusätzlich führe ich meinem Körper jetzt noch Vitalstoffe zu . Es geht mir gut, meine Symptome sind verschwunden,
vielen Dank


Frau P.H., 2008

Liebe LaRena

Ich wollte Dich auf jeden Fall wissen lassen, dass mich die Arbeit mit Dir ins Handeln gebracht hat.

Danke und liebe Grüße

 

Frau B.H 2008

LaRena (Renata Wirtz)

 

Heilpraktikerin(Ph)

Körper und Seelentherapeutin

Staatl. anerkannte Physiotherapeutin

Das Sprechzimmer

 

Blücherstr. 26

41061 Mönchengladbach

 

Tel. +49 (0) 2161 - 18 25 54

» E-Mail: larenata45@gmail.com

Renata M. Wirtz
Renata M. Wirtz