SophiaMatrix®-Therapie

Die SophiaMatrix®-Therapie ist eine manuelle-also nur mit den Händen und ohne Geräte durchgeführte tiefe Bindegewebs-,Faszien-und Lymphbehandlung des ganzen Körpers.


 

Staut sich die Lymphe, durch Säure, zu viel tierisches Eiweiß, Gluten, Infektionen, Gifte, Verklebungen im Bindegewebe (z.B. durch Narben oder auch seelische Traumen), können u.a. die folgenden Symptome oder Krankheitsbilder entstehen. Da die meisten Toxine und Infektionen, sowie unsere seelischen Traumen im Bindegewebe gespeichert sind, ist diese tiefe, manuelle Arbeit ein unerlässlicher Schritt.

 

 

 

  •  Übergewicht (oft mehr gestaute Lymphe als Fett!)
  • Cellulite
  • Lymphödeme
  • Herzbeschwerden
  • Atemwegserkrankung
  • Hautkrankheiten
  • Fehlstellungen (Hallux Valgus)
  • Fibromyalgie
  • Narbenverklebungen
  • Arthrose
  • Rheuma
  • Rückenschmerzen
  • Kopfschmerzen, Migräne
  • Tinnitus
  • Diabetes
  • Hormonstörungen
  • Unfruchtbarkeit
  • Schilddrüsenprobleme
  • Regelschmerzen
  • Reizblase
  • Gebärmuttersenkungen

 

 Es gibt nur eine Krankheit- die Stauung !

Das Bindegewebe ist der Speicher aller Erfahrungen.

 

Die Wolken sind die Töchter des Meeres, wie die Lymphe die Tochter des Blutes ist.

Homer

 

Die Lymphe

Das ist das Allerfeinste, Intimste und Zarteste

Im ganzen Körperbetrieb.

Man spricht immer vom Blut

Und seinen Mysterien

Und nennt es einen besonderen Saft

Aber die Lymphe

Die ist erst der Saft des Saftes,

Die Essenz, die Blutmilch,

Eine ganz deliziöse Tropfbarkeit.

 

Thomas Mann, Der Zauberberg 1924

 

Rezension T.Charlotte T. Febr.2021

 

Meine Erfahrungen mit der SophiaMatrix Therapie sind sehr, sehr positiv. Ich tanke auf während der SophiaMatrix und spüre wie ich mich, nach und nach  innerlich beruhige .Renata hat heilende Hände , die dazu beitragen , dass sich mein physischer und energetischer Körper regenerieren .Mein inneres Zittern

(stressiges Beben) verstummt mit der Zeit , Ruhe kehrt ein .Mir ist aufgefallen, dass ich mehr schwitze nach der SophiaMatrix, was ja auch zur Reinigung meines Körpers dient. Nach der letzten Anwendung war ich sehr müde und habe tief und fest geschlafen. Ich gehe nachhaltig gestärkt aus der Behandlung hervor. Daraus resultiert, dass ich konzentriert meine Aufgaben erledigen und erfolgreich sein kann Die SophiaMatrixTherapie und Renatas einfühlsame und klare Worte tragen dazu bei, mich selber immer tiefer kennenzulernen und  wahrzunehmen .Heute kann ich trotz enormer beruflicher Herausforderungen, besser in mein Wochenende gehen. Mein Mann und meine Kinder profitieren spürbar von einer entspannten Ehefrau und Mutter.

 

Ich kann  nur jeder Frau empfehlen es einmal selber auszuprobieren, diese sanfte magische Massage in der Anwendung von SophiaMatrix bei Renata Wirtz.

 

Liebe LaRena, diese Behandlung bleibt für mich unvergesslich. Sie ist ein Juwel für jede Göttin. Alle Stauungen in meinem Körper, mit denen ich seit Jahren zu kämpfen habe, lösten sich während der Therapie in Luft auf. Der Körper fühlte sich wieder im Gleichgewicht, entspannt und leicht an. Alle Organe schwangen im Gleichklang. Es war ein Gefühl von Harmonie und Freiheit zu gleich. Auch meine Stimmungsschwankungen und Menstruationsprobleme waren aufgelöst.

Ich kann diese Therapie nur jeder Frau empfehlen. Ich lasse diese Therapie nun zur Vorsorge regelmmäßig anwenden.

Von Herzen DANKE für diese wundervolle Behandlung von Herz zu Herz

Stefanie, 2021

 

 

Die Fortschritte in der Endstauung des Lymphsystems sind messbar und nachweisbar durch den DeltaScan.

 

Auf dem Weg in eine tiefere Leichtigkeit, rechtzeitig weg von einem drohenden Burn-out rufen Sie mich an.