Der Delta Scan ©®

Abbildung Delta Scan

In der Praxis kommen die Bild gebenden Dateien des DELTA-Scan ©® zur Testung und Behandlung von alten bioenergetischen Störprogrammen und emotionalen Blockaden, sowie auch parasitärer geistiger und körperlicher Art zur Anwendung.

 

Alle Lebewesen sind Hologramme. Das bedeutet, dass in jedem Haar, in jedem Blutstropfen, in jedem Fingernagel, wie auch in den Augen (Irisdiagnose) oder unter den Füßen (Reflexzonentherapie) noch einmal das ganze Wesen abgebildet ist.

Der Delta Scan ©® erkennt Störungen in der Blaupause und im Energiekörper. Alte karmische und aktuelle parasitäre Belastungen und Besetzungen jeglicher Art können durch die Arbeit am Delta Scan ©® aufgespürt und gegebenenfalls gelöscht werden.

Mit dem Delta Scan ©®  können Energiefelder mit den neuesten Maßnahmen der bioenergetischen Wissenschaft harmonisiert werden.

 

Neu-neu-neu

sind die Testungen betroffener Organe vor und nach der UrTon-Bestimmung und nach dem harmonisierenden Tönen.

 

Delta Scan ©®

Folgende Delta Scan ©®  - Testungen werden in der Praxis vorgenommen zu:

 

       

 

  • Neu: Organbeschaffenheit vor einer UrTon-Bestimmung und nach einer Abfolge von Tonübungen
  • Besetzung durch Fremdenergien, geistige Parasiten testen und löschen
  • alte Gelübde und Verträge testen und löschen
  • Besetzungen in Häusern und Wohnungen testen und reinigen
  • Testungen des Seelengenetischen Ursprungs - wo komme ich her?

Alte Gelübde und Verträge

 Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, mittels fortgeschrittener Technologie (Delta Scan) , die ursprünglich für die Raumfahrt gedacht war, alte Gelübde und Verträge  zu lösen, die Sie zusätzlich noch daran hindern könnten, neue Beziehungen einzugehen und ein Leben frei von Belastungen zu führen.

 

Bitte rufen Sie mich zu diesem Thema an.