Könnten das Ihre Herzensfragen sein ?

* Gibt es eine Möglichkeit, meinen Engeln und Geistführern zu begegnen?

 

* Kann ich den Namen meines Engels erfahren?

 

* Kann ich die " Wahrheit" über meinen Partner/ meine Partnerin erfahren?

 

* Ich habe einen geliebten Menschen verloren, kann ich Kontakt zu ihm/ihr aufnehmen?

 

* Ich habe einen Schwangerschaftsabbruch hinter mir. Kann ich mich von meinem  ungeborenen Kind verabschieden und evtl. Schuldgefühle auflösen?

 

* Mir passieren seltsame Dinge, kann ich mehr darüber erfahren?

 

* Ich habe vermutlich Krebs oder ein anderes körperliches Symptom. Welcher Konflikt verbirgt sich hinter meiner Krankheit?

 

* Kann ich mich von meiner "Bewölkung" befreien und einen neuen Lebenssinn finden?

 

* Ich bin geschieden, komme aber trotzdem von meinem Partner nicht los. Gibt es Hilfe?

 

* ich habe meine Ausstrahlung verloren. Kann ich sie wieder gewinnen?

 

* Gibt es Hilfe für mein gebrochenes Herz?

 

* Gibt es für mich eine Möglichkeit, eine nachhaltig enttäuschende Beziehung hinter mir zu lassen?

 

*Ich fühle, dass mich alte Vertrage / Gelübde binden. Kann ich mich davon lösen?

 

*Gibt es so etwas wie Tod und wenn nicht, wie geht es "danach" weiter ?

 

*Egal, wo auch immer ich bin, ich fühle mich überall verloren, was ist mit mir?

 

* Gibt es eine Möglichkeit mehr über meinen Lebenssinn und meine Lebensaufgabe zu      erfahren?

 

* Haben wir eine Seele und , wenn ja , wozu? Was ist ihre Aufgabe?

 

LaRena (Renata Wirtz)

 

Heilpraktikerin(Ph)

Körper und Seelentherapeutin

Staatl. anerkannte Physiotherapeutin

Das Sprechzimmer

 

Blücherstr. 26

41061 Mönchengladbach

 

Tel. +49 (0) 2161 - 18 25 54

» E-Mail: larenata45@gmail.com

Renata M. Wirtz
Renata M. Wirtz