Könnten das Deine Herzensfragen sein ?

* Gibt es eine Möglichkeit, meinen Engeln und Geistführern zu begegnen?

 

* Kann ich den Namen meines Engels erfahren?

 

* Kann ich die " Wahrheit" über meinen Partner/ meine Partnerin erfahren?

 

* Ich habe einen geliebten Menschen verloren, kann ich Kontakt zu ihm/ihr aufnehmen?

 

* Ich habe einen Schwangerschaftsabbruch hinter mir. Kann ich mich von meinem  ungeborenen Kind verabschieden und evtl. Schuldgefühle auflösen?

 

* Mir passieren seltsame Dinge, kann ich mehr darüber erfahren?

 

* Ich habe vermutlich Krebs oder ein anderes körperliches Symptom. Welcher Konflikt verbirgt sich hinter meiner Krankheit?

 

* Kann ich mich von meiner "Bewölkung" befreien und einen neuen Lebenssinn finden?

 

* Ich bin geschieden, komme aber trotzdem von meinem Partner nicht los. Gibt es Hilfe?

 

* Gibt es Hilfe für mein gebrochenes Herz?

 

* Gibt es für mich eine Möglichkeit, eine nachhaltig enttäuschende Beziehung hinter mir zu lassen?

 

*Ich fühle, dass mich alte Vertrage / Gelübde binden. Kann ich mich davon lösen?

 

*Gibt es so etwas wie Tod und wenn, wie geht es "danach" weiter ?

 

*Egal, wo auch immer ich bin, ich fühle mich überall verloren, was ist mit mir?

 

* Gibt es eine Möglichkeit mehr über meinen Lebenssinn und meine Lebensaufgabe zu      erfahren?

 

* Haben wir eine Seele und , wenn ja , wozu? Was ist ihre Aufgabe? 

 

Auf all Deine Fragen kann ich Dir erschöpfend antworten. Bitte lass mich

     wissen wie ich Dir helfen kann. Du bist herzlich willkommen.

 

 

 

 

Renata Maria Wirtz

Das Sprechzimmer

Spirituelle Lebensbegleitung

Blücherstr. 26

 

41061 Mönchengladbach

 

 

 

Tel. +49 (0) 2161 - 18 25 54

 

» E-Mail: larenata45@gmail.com