Rezensionen zu meinem Buch

Ein Meisterwerk ich sage ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Buch, ein sehr genialer Schreibstil mit dem die Autorin sich sehr liebevoll an die Leserin wendet, es ist ein wahren Vergnügen die bewegte und spannende Biographie begeistert zu lesen. Sehr gebannt habe ich Kapitel für Kapitel gelesen und fühlte mich wunderbar geborgen, neben all diese herrlichen Unterbrechungen mit Rezeptvorschlägen hmmm. Ich bin LaRena sehr dankbar, für ihre großherzige, liebevolle und transparente Offenheit über ihr spirituelles LEBEN zu berichten und mir damit neue Wege des Bewusstseins aufzuzeigen, die für mich der Zugang zu meiner Urquelle sind. Mich und die Göttlichkeit in mir anzunehmen, auf meine innere Stimme zu hören, mich zu achten, mir selbst mit Wertschätzung und Liebe bewusst zu begegnen. Es macht mich g l ü c k l i c h so viel über Spiritualität zu erfahren und lernen zu können! Dieses Buch hat definitiv Suchtpotential, ich werde es nochmals lesen und ganz sicher weiterempfehlen und verschenken. Danke auch für die Empfehlungen für Buch + Film. Viel mehr Frauen sollten von diesen so wertvollen und wichtigen Botschaften erfahren.

von Gudrun

 

Ein wunderbares Buch für Frauen die auf der Suche nach Antworten sind. Die Autorin schreibt über ihr spirituelles Leben voll mit spannenden, lustigen und traurigen Geschichten. Mit Freude habe ich dieses Buch gelesen und unglaublich viel Kraft daraus gezogen. Dieses Buch eröffnet die Frage, wo stehe ich eigentlich in meinem Leben, was erwarte ich und was muss man dafür tun um das Glück und die Liebe in sich zu spüren! Ein Buch, welches man immer wieder lesen kann. Zwischendurch tolle Rezepte und auch perfekte Buchempfehlungen, die einen auf den kommenden Weg begleiten können.
Meiner Meinung nach, absolut empfehlenswert!!!

 

von Jana

 

 

Mit diesem Leitfaden durch ein bewegtes Leben habe ich mich so verstanden gefühlt, wie lange nicht in einem Buch. Mich haben die wunderbar gewählten Worte regelrecht eingehüllt und in das Buch hineingezogen. Es ist wirklich so, dass ich diese Anteile der Göttin in mir auch bereits gespürt habe, jedoch nicht immer den Mut hatte, diese Anteile wirklich auszuleben, weil Kinder, Mann und mein Berufsalltag einfach ein Funktionieren erforderlich machten, glaubte ich.Sehr erfreut war ich über die Pausen mit den Rezepten. Ja, Ruhe zum Genießen und Innehalten im Leben und auch beim Lesen.
Dieses Buch hat mich an meine Innere Stärke und mein JA zu meiner Weiblichkeit erinnert, an meine eigenen Lebensabschnitte und Lernaufgaben, die mir das Leben geschenkt hat. Ich bin so dankbar, Rena auch persönlich zu kennen und weiß, was sie für eine einfühlsame, wunderbare Göttin ist. Danke für dieses inspirierende Buch. Ich setze es auf meine Geschenkliste für meine Freundinnen.

KONTAKT

 

Renata Maria Wirtz

Blücherstr. 26

41061 Mönchengladbach

Tel. +49 (0) 2161 - 18 25 54

E-Mail: larenata45@gmail.com

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Mo.-Do. 10.00-12.00 Uhr

Mo., Di. und Do. 15.00-16.00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung 

 

Mein Buch für die Neue Zeit,

das Dich und Deine Freundinnen stark macht:

 

Bewusstsein

für die Liebe deines Lebens.

Das große Erwachen

 

jetzt erhältlich in der 3. erweiterten Auflage

 

Hier kannst Du es direkt bestellen:

» tredition oder » amazon