Bewusstsein für die Liebe Deines Lebens

Das große Erwachen zur Heiligkeit es Frauseins

 

 

Die dritte erweiterte Auflage von „Bewusstsein für die Liebe Deines Lebens“ „Das große Erwachen“, ist ein Erbe, eine Hinterlassenschaft. Es soll der Erweiterung des Bewusstseins der Frauen für die Neue Zeit dienen. Dieses Buch soll Frauen die Augen öffnen, es soll sie wachrütteln und ihnen gleichermaßen, in diesen Zeiten der weltweiten P(l)andemie die Ängste nehmen und sie stark machen.

 

Die Macht der Frauen besteht in ihrer Verantwortung für die Freiheit der eigenen Seele und des eigenen Körpers, in der neuen Zeit. Diese Verantwortung kann aber nur aus dem dringenden Wunsch heraus entwickelt werden, die eigene Wahrheit leben zu wollen und zu müssen. Diese lebensnotwendige Suche nach der Wahrheit zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Werk, auch wenn das bedeutet, durch schmerzliche Erfahrungen des Erkennens und immer wieder erneutes Loslassen gehen zu müssen.

 

Die Erzählerin, die „Cantadora“ ruft auf zu einem neuen Bewusstsein für die Heiligkeit der Frau. Weltweit sind die Frauen über ein Netzwerk des Herzens miteinander verbunden, ein Netzwerk verwandter und betroffener Seelen. Das Buch fordert auf, sich geduldig Zeit zu gewähren um sich von der tiefen, Jahrtausende alten Angst zu befreien und sich mit Wissen zu versorgen. Es stattet die Frauen aus mit den Überlebenswerkzeugen der Göttinnen, die die Leserin im Buch finden wird.

 

Die Intention des Buches ist es, jede Frau, die diesen Weg wählt, zu einer neuen erwachten Form von eleganter Verfeinerung und Selbstbestimmtheit zu führen und zu bestärken, um die eigene Wahrheit zu erkennen und den Mut zu haben, diese auch zu leben. Drei neue Kapitel: „An die Sterngeborenen“, „Das große Erwachen“ und „Jenseits von 2020“, nehmen Bezug auf die weltweiten Veränderungen in der aktuellen Situation. Sie helfen die Vision der Realität für die Neue Erde zu erschaffen und den Pfad für das unendliche Potential zu bereiten, das die ganze Menschheit im neuen Quantenfeld erwartet.

 

Ein Einweihungsroman, der die Augen öffnet erwartet Dich.

  

    Hier können Sie es direkt bestellen

unter

» tredition oder » amazon


Buchrezensionen


Celebration

In 23 Jahren habe ich nicht nur einmal erlebt, dass die Autorin mich besser kennt als ich mich selber. Manch vermeintlich frisch von mir selbst ertüftelte Idee, manch bahnbrechend neuer Lebensentwurf erweist sich nach genauerer Recherche als "nix Neues", sondern etwas, zu dem LaRena lächelnd sagen wird "Ich weiß..." - wieder einmal... Natürlich wusste LaRena auch, dass ich zu ihrem Buch finden und es genau dann lesen würde, wenn es passt - Bingo!
"Bewusstsein für die Liebe deines Lebens" ist kein Instant-Lesefutter, zu schade für "zwischendurch". Wer wie ich das Glück hat, die Autorin persönlich zu kennen, zu dem spricht aus jeder Seite jene inspirierende Frau, der man ihre eigene Umschreibung "Den Kopp im Himmel, die Beine auf'm Boden" abnimmt wie sonst kaum jemandem. Auch wer LaRena "nur" als Autorin kennenlernt, findet in ihrem Buch einen Werkzeugkasten für jeden Tag - freilich einen der glamourösen Art, denn das Buch zelebriert Frau-Sein in all seinen Facetten: Zwischen dem "langen seidigen Gewand" und dem "rheinischen Kartoffelpuffer", zwischen Geistigen Lehrern und der Schule des Lebens, zwischen "Tatsächlich Liebe" mit Hugh Grant und der "ganz normalen"...: Lesen, staunen... sich erinnern, Zusammenhänge erkennen... lächeln, mitempfinden und ganz sicher wissen, "ein bisschen so" zu sein wie die Autorin: Eine Frau eben, mit "allen Fasern deines Seins". Pragmatische Träumer - Frau oder nicht - werden LaRenas Buch lieben.

Silvia Maria 24.7.2019


 

 Es ist einfach wunderbar

 

Rezension aus Deutschland vom 20. Juli 2018

Es ist so wunderbar in seiner Wortwahl ,in seinen Satzaufbauten ,in seiner Wahrheit, in seiner Sensibilität, dass es mich zu Tränen gerührt hat.

Es ist so wunderbare Neven- und Seelnenahrung ,dass ich es am liebsten aufgegessen hätte damit ich alle Worte in mir behalte.
Meine weise Frau, so nenne und stelle ich Dich seit Jahren vor,. Was für ein Glück mit Dir zu sein und welch gute Laune hatte die Schöpfung als sie Dich gemacht hat.
und nun bist Du auch irdisch unsterblich . einfach wunderbar

Cornelia Eggenwirth


 


von Christal Burkhard Wörfel

 

 Die orientalische Zärtlichkeit

 

Rezension aus Deutschland vom 22. Juli 2018

Heute bin ich erneut eingetreten in die Welt deines magischen Buches. Dieses Mal mit einem zarten Stift, um mir Anmerkungen zu machen, damit ich die für mich wichtigsten Deiner Gedanken erneut nachfühlen und -forschen kann, wann immer ich dein Meisterwerk einmal wieder zur Hand nehme und es "aufschlage".
Du weißt wie ich, dass es da keinen Zufall gibt, sondern sich in jenem Moment immer das Wichtigste und Richtigste vermittelt. Ich liebe dich meine Freundin, schon seit dem ersten Moment unserer Begegnung in den Bergen Tirols. Du warst in deine Puderfarben und Rosa gehüllt und hast wie ein Leuchtfeuer gestrahlt zwischen den vielen Menschen, die uns umgaben. Wir durften uns finden - was für ein Lebensgeschenk! Lange ist's her - 11 wundervolle Jahre warmer Freundschaft verbinden uns und ich bin mehr als nur dankbar für dieses unzerreißbare Band, das uns so liebevoll bindet. Für uns beide sind es diese Wunder-vollen Reifejahre unserer Leben, die wir bewusst - jede von uns beiden auf ihre eigene Weise - durchleben und herzenstief erfahren. Was für ein Geschenk!
Wir sind wahrlich gereifte Göttinnen des 21. Jahrhunderts, du hast schon zum freien Flug angesetzt und ich betrachte noch mit Verwunderung meine selbst gestutzten Flügel. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast zum Lachen!
Geliebte Freundin, deine orientalische Zärtlichkeit hüllt mich ein und wärmt die verglimmende Glut meines Seelenfeuers - ich weine vor Freude, Berührtheit und Erschütterung gleichzeitig!
Danke meine liebe Herzensfreundin, dass du es gewagt hast, nicht mehr zu schweigen!
Dass du den Mut und die Kraft hattest, es nun endlich zu gebären, das "Kind deines Herzens", dein "Er-Leben". Du hast es mit der Grazie deiner Persönlichkeit an uns Frauen und die Männer verschenkt, welche deine Sprache ersehnten und sie verstehen. Ich danke dir von ganzem Herzen
Die Dichte deines Zauber-Buches möchte ich nutzen, um das Meinige zu Wort zu bringen, denn du lässt in mir alle Glocken erklingen und den Mut wieder erwachen, nun doch endlich auch das Meinige kreativ auszutragen und im "rechten Moment" zu gebären. Danke, geliebte Freundin für die Dichte deiner Empfindungen, die Zauberhaftigkeit deines Vermittelns, deiner inneren und formulierten Sprache - es ist mir einfach ein voller Genuss, den du mir
vermittelst!


Wir haben Sie immer schon verkörpert, die Göttin und in uns getragen, nur wurde Sie über die Jahrtausende unterdrückt, verfolgt, gepeinigt und fast verloren. Nicht nur das, dieses Buch ist ein radikales Ja, wahrhaftig und in aller Tiefe Frau zu sein - eine starke Frau, die nur sich selbst gehört.

Es nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise zu uns selbst, es holt die alten Weisheiten unserer Urmütter zurück, und läßt uns teilhaben an ihrer nährenden Zärtlichkeit - und wie lange haben wir diese entbehrt!

Ich gestehe, ich war nicht ganz unschuldig an diesem Buch, so setzte ich vor einigen Jahren nur den zündenden Funken... jedes wunderbare Wort ist von LaRena selbst.

Und jetzt, wo Dein Buch erscheint, bin ich so unglaublich stolz auf Dich, daß Du so mutig warst, Dein Leben aus diesem besonderen Blickwinkel zu betrachten, trotz des Schmerzes, der dabei unweigerlich wieder hochkommt. Und ich spüre ganz tief in mir, daß hier die Heilung wartet - in gegenseitiger Annahme, und im unendlichen Verständnis des Herzens.

So nimm Dir etwas Zeit, liebe Leserin, setze Dich unter Deinen Lieblingsbaum, und laß Dich sanft vom Frühlingswind streicheln, wenn Du dieses Buch öffnest... Du öffnest damit ein Schatzkästchen von unbeschreiblicher Fülle, das auf Dich gewartet hat. Laß Dich anstecken und inspirieren - auch Du lieber Mann, der die weiblichen  Geheimnisse ergründen möchte - und folge Deinem eigenen mutigen Weg zu Dir selbst.

In Liebe und Dankbarkeit,

Osira von Sternenlichter 2.0

13.1.1953- FrühlingsVollmond 2.4.2021

 


 Ein "Must-Have" für jede Frau

 

Rezension aus Deutschland vom 25. April 2017

 

Mit diesem Leitfaden durch ein bewegtes Leben habe ich mich so verstanden gefühlt, wie lange nicht in einem Buch. Mich haben die wunderbar gewählten Worte regelrecht eingehüllt und in das Buch hineingezogen. Es ist wirklich so, dass ich diese Anteile der Göttin in mir auch bereits gespürt habe, jedoch nicht immer den Mut hatte, diese Anteile wirklich auszuleben, weil Kinder, Mann und mein Berufsalltag einfach ein Funktionieren erforderlich machten, glaubte ich.Sehr erfreut war ich über die Pausen mit den Rezepten. Ja, Ruhe zum Genießen und Innehalten im Leben und auch beim Lesen.
Dieses Buch hat mich an meine Innere Stärke und mein JA zu meiner Weiblichkeit erinnert, an meine eigenen Lebensabschnitte und Lernaufgaben, die mir das Leben geschenkt hat. Ich bin so dankbar, Rena auch persönlich zu kennen und weiß, was sie für eine einfühlsame, wunderbare Göttin ist. Danke für dieses inspirierende Buch. Ich setze es auf meine Geschenkliste für meine Freundinnen.


 Das muss man selbst erlebt haben!!

Rezension aus Deutschland vom 30. Januar 2018

von Alex

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich anfangs überhaupt nichts mit Engeln, Göttinnen oder dergleichen anfangen konnte. Dann habe ich jedoch das Holy Clearing, was im Buch beschrieben wird, bei Rena ausprobiert und ich muss sagen, dass es so viel bei mir verändert und gelöst hat, dass ich es selbst kaum glauben kann. Es wurden Dinge aufgelöst, die rein mit dem Verstand nicht gelöst werden konnten und das ist der Hammer!! Das Buch ist super, um das Erlebte nochmal greifbar zu machen und um es für das Verständnis nachzulesen. Rena ist eine unglaubliche Frau und in ihrer Arbeit steckt so viel Potential, was viel viel bekannter werden sollte. Es ist eine einfache, sehr schnelle und vor allem wirkungsvolle Technik, die ich so noch nie erlebt habe (und ich habe viel ausprobiert) und die vor allem wirklich etwas verändert. Ich würde jedem das Holy Clearing ans Herz legen!! Das Buch dazu erweitert definitiv den (spirituellen) Horizont...


Ein wunderbares Buch für Frauen die auf der Suche nach Antworten sind. Die Autorin schreibt über ihr spirituelles Leben voll mit spannenden, lustigen und traurigen Geschichten. Mit Freude habe ich dieses Buch gelesen und unglaublich viel Kraft daraus gezogen. Dieses Buch eröffnet die Frage, wo stehe ich eigentlich in meinem Leben, was erwarte ich und was muss man dafür tun um das Glück und die Liebe in sich zu spüren! Ein Buch, welches man immer wieder lesen kann. Zwischendurch tolle Rezepte und auch perfekte Buchempfehlungen, die einen auf den kommenden Weg begleiten können.

Meiner Meinung nach, absolut empfehlenswert!!!

 

von Jana

 

 



 


von Horst Butscher

 

 Ein überaus lesenswertes Buch der Autorin LARENA für Frauen, das auch mich als Mann tief und nachhaltig beeindruckt hat.

 

Rezension aus Deutschland vom 21. April 2017

 

Diese sensible und liebevolle Biographie von LARENA, mit all den Höhen und Tiefen zwischenmenschlicher Beziehungen und
gesundheitlichen Herausforderungen gibt den Leserinnen. aber auch dem Leser wie ich die Botschaft, dass wir mit unseren Problemen und Sorgen nicht allein sind. Nach dem Lesen dieser Lektüre wissen wir, dass wir in uns die schöpferische Kraft für eine bessere Zukunft haben, wenn wir es nur zulassen. Wie das geht, zeigt uns LARENA eindrucksvoll in diesem Buch. Denn auch die Lösungsvorschläge kommen nicht zu kurz.Nach dem Lesen dieses Buches weiß ich nun besser, wie Frauen fühlen, so dass ich mir sicher bin, dass ich mit diesem Wissen in früheren
Jahren meines Lebens drei Scheidungen und unerträgliche Beziehungskriesen hätte vermeiden können. Das betrifft auch meine selbst ver-
schuldeten gesundheitlichen Problemen, wie ich jetzt in diesem Buch erkennen musste. Es ist aber nie zu spät. Deshalb empfehle ich von ganzem Herzen dieses Bewusstsein erweiternde Buch voller Liebe und geistiger Verbundenheit. Dieseses Buch ist ein wichtiger Leitfaden auf einem Weg in eine selbstbestimmte glücklichere Zukunft. Ich danke der Autorin LARENA herzlichst, dass Sie mit diesem Buch mmeine Sinne dafür geschärft hat. Ich werde dieses Buch in meinem Bekanntenkreis jedem weiter empfehlen und habe es auch schon für meine beiden
erwachsenen Töchter gekauft, um auch Ihnen den Weg zur selbstbestimmten Göttin Ihres Lebens zu zeigen.


 

 Ein Meisterwerk

 

Rezension aus Deutschland vom 6. März 2018

 

von Gudrun Steinfort

Ein Meisterwerk ich sage ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Buch, ein sehr genialer Schreibstil mit dem die Autorin sich sehr liebevoll an die Leserin wendet, es ist ein wahren Vergnügen die bewegte und spannende Biographie begeistert zu lesen. Sehr gebannt habe ich Kapitel für Kapitel gelesen und fühlte mich wunderbar geborgen, neben all diese herrlichen Unterbrechungen mit Rezeptvorschlägen hmmm. Ich bin LaRena sehr dankbar, für ihre großherzige, liebevolle und transparente Offenheit über ihr spirituelles LEBEN zu berichten und mir damit neue Wege des Bewusstseins aufzuzeigen, die für mich der Zugang zu meiner Urquelle sind. Mich und die Göttlichkeit in mir anzunehmen, auf meine innere Stimme zu hören, mich zu achten, mir selbst mit Wertschätzung und Liebe bewusst zu begegnen. Es macht mich g l ü c k l i c h so viel über Spiritualität zu erfahren und lernen zu können! Dieses Buch hat definitiv Suchtpotential, ich werde es nochmals lesen und ganz sicher weiterempfehlen und verschenken. Danke auch für die Empfehlungen für Buch + Film. Viel mehr Frauen sollten von diesen so wertvollen und wichtigen Botschaften erfahren.



Leseprobe

KONTAKT

 

Renata Maria Wirtz

Blücherstr. 26

41061 Mönchengladbach

Tel. +49 (0) 2161 - 18 25 54

E-Mail: larenata45@gmail.com

 

Telefonische Sprechzeiten

 

Di. 10.00-12.00 Uhr

Do. 15.00-18.00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung 

 

Mein Buch für die Neue Zeit,

das Dich und Deine Freundinnen stark macht:

 

Bewusstsein

für die Liebe deines Lebens.

Das große Erwachen

 

jetzt erhältlich in der 3. erweiterten Auflage

 

Hier kannst Du es direkt bestellen:

» tredition oder » amazon