22. Juli 2018
 
Lang erwartet und heiß ersehnt - endlich ist es da, dieses mutige und leidenschaftliche Bekenntnis, die Göttin in uns wiederauferstehen zu lassen.

Wir haben Sie immer schon verkörpert, die Göttin und in uns getragen, nur wurde Sie über die Jahrtausende unterdrückt, verfolgt, gepeinigt und fast verloren. Nicht nur das, dieses Buch ist ein radikales Ja, wahrhaftig und in aller Tiefe Frau zu sein - eine starke Frau, die nur sich selbst gehört.

Es nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise zu uns selbst, es holt die alten Weisheiten unserer Urmütter zurück, und läßt uns teilhaben an ihrer nährenden Zärtlichkeit - und wie lange haben wir diese entbehrt!
Ich gestehe, ich war nicht ganz unschuldig an diesem Buch, so setzte ich vor einigen Jahren nur den zündenden Funken... jedes wunderbare Wort ist von LaRena selbst.

Und jetzt, wo Dein Buch erscheint, bin ich so unglaublich stolz auf Dich, daß Du so mutig warst, Dein Leben aus diesem besonderen Blickwinkel zu betrachten, trotz des Schmerzes, der dabei unweigerlich wieder hochkommt. Und ich spüre ganz tief in mir, daß hier die Heilung wartet - in gegenseitiger Annahme, und im unendlichen Verständnis des Herzens.

So nimm Dir etwas Zeit, liebe Leserin, setze Dich unter Deinen Lieblingsbaum, und laß Dich sanft vom Frühlingswind streicheln, wenn Du dieses Buch öffnest... Du öffnest damit ein Schatzkästchen von unbeschreiblicher Fülle, das auf Dich gewartet hat. Laß Dich anstecken und inspirieren - auch Du lieber Mann, der die Geheimnisse ergründen möchte - und folge Deinem eigenen mutigen Weg zu Dir selbst.

In Liebe und Dankbarkeit, Osira

LaRena (Renata Maria Wirtz)

 

Heilpraktikerin(Ph)

Körper und Seelentherapeutin

Präventologin

Autorin

 

 

Blücherstr. 26

41061 Mönchengladbach

 

Tel. +49 (0) 2161 - 18 25 54

» E-Mail: larenata45@gmail.com

Renata M. Wirtz
Renata M. Wirtz

 

 über TreditionsVerlag

Amazon

KoppVerlag