Was Dich erwartet



 Das HolyMeeting

 Die Therapeutische  Kommunikation mit Verstorbenen

 

....bedeutet, dass Du in einer  speziellen geistigen Dimension selbst Kontakt zu Deinen verstorbenen Liebsten aufnehmen kannst.

 

Diese Begegnungen beinhalten meist auch einen Liebesdienst für Deine Lieben, die die Ebene gewechselt haben wenn diese sich möglicherweise auf der " Anderen Seite " noch nicht zurecht finden.

 

 

Gemeinsam können wir ihnen den besten Raum anbieten.Durch diese gemeinsame Arbeit kannst Du die Angst vor dem Tod verlieren.
  

Was Du bei mir nicht bekommst

Ich habe eine Privatpraxis. Das bedeutet, dass Du zu mir nicht mit einer ärztlichen Überweisung kommen kannst.

 

Du bekommst bei mir keine Drogen- oder Suchtbehandlung und alles, was damit in Zusammenhang steht.

 

Ich behandle keine schweren Depressionen. Wende Dich diesbezüglich bitte an einen qualifizierten Spezialisten.

 

Ich kann nicht mit Dir arbeiten, wenn Du wesensverändernde Medikamente einnimmst.(Tranquilizer, Neuroleptika oder Antidepressiva oder sonstige Drogen)

Danke für Dein Verständnis